Mechaniker (m/w) Instandhaltung

Industrie

55469 Simmern

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Mechaniker (m/w) Instandhaltung Leadec Service GmbH 55469 Simmern Durch Ihre fundierten Fachkenntnisse in der Instandhaltung, insbesondere von Kunststoffspritzgussanlagen, stellen Sie den reibungslosen Produktionsablauf bei unseren Kunden in der Automobilzulieferindustrie sicher.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Rüsselsheim (55469 Simmern) Suchen Wir Eine/n Mechaniker (m/w) Instandhaltung d13536 Aufgabengebiet: Durch Ihre Fundierten Fachkenntnisse In Der Instandhaltung Insbesondere Von Kunststoffspritzgussanlagen Stellen Sie Den Reibungslosen Produktionsablauf Bei Unseren Kunden In Der Automobilzulieferindustrie Sicher Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Professionelle Ausführung Der Geplanten Und Vorbeugenden Wartungsmaßnahmen Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Analysieren Beheben Und Verfolgen Sie Gewissenhaft Störungen Im Produktionsprozess Auch Reparaturen Und Umbauarbeiten Sind Für Sie Routine Sie Schreiben Groß Unser Kunde Schätzt Ihre Persönlichkeit Und Ihre Dienstleistung Qualitätsgerechte Ausführung Auch In Schicht- Und Wochenenddiensten Ist Für Sie Kein Problem Anforderungen: Erfolgreich Haben Sie Ihre Berufsausbildung Zum Instandhaltungsmechaniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Abgeschlossen Ihre Erfahrung Im Bereich Kunststoffspritzguss/ Formenbau Insbesondere Der Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Und Einrichtungen Erleichtern Ihre Arbeit Sie Konnten Sich Bereits Fundierte Fachkenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Aneignen Und Können Ihr Wissen Somit Problemlos Anwenden Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Zuverlässig Dienstleistungsorientiert Und Bringen Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mit   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Mechaniker (m/w) Instandhaltung Durch Ihre Fundierten Fachkenntnisse In Der Instandhaltung Insbesondere Von Kunststoffspritzgussanlagen Stellen Sie Den Reibungslosen Produktionsablauf Bei Unseren Kunden In Der Automobilzulieferindustrie Sicher Rüsselsheim

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Fahrzeugprüfer Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)